Donnerstag, 2. September 2010

Hattuša - Schonkost

Jetzt hat es mich auch erwischt. Nachdem es mir einen Monat lang gut ging, hat sich der Stress der letzten Tage jetzt doch körperlich niedergeschlagen. Seit gestern früh liege ich mit Magenproblemen flach. Nichts all zu schlimmes, gestern waren es noch ziemlich heftige Krämpfe, heute ist es nur noch ein flaues Gefühl. Bin trotzdem nochmal im Grabungshaus geblieben. Das Schlimmste ist, sich nur von Zwieback und Kartoffeln mit Salz ernähren zu können. Muss die nächsten Tage wieder ordentlich nachschaufeln. Jetzt ist es noch so früh und ich kann nicht mehr schlafen, die Macht der Gewohnheit ist stark. Also habe ich gerade schon ein bisschen unser Zimmer aufgeräumt und sortiert. Bescheuert eigentlich, sollte mich gleich nochmal hinlegen. Unsere Tickets für Antalya sind mittlerweile gekauft und ich freue mich schon sehr. Was mich etwas runterzieht momentan ist Bens Abreise gestern. Da hat die Wellenlänge gestimmt und die Chemie und er hatte immer ein aufbauendes Wort auf den Lippen, wenns mal nicht so gut lief. Meine Bezugsperson eben. Aber so ists hier eben, die Leute kommen und gehen. Leider.

Niklas (Gast) - 2. Sep, 08:32

Als wir in der Türkei Urlaub gemacht haben, hats mich nach 3 Tagen vom fettigen Essen kaputt zerstört.
War nicht geijel, darum: Gute Besserung!

Und was geht mit ICQ? Bist du das, der da on ist, oder ein bot?

Lieben Gruß von Kimme und mir ;)

escaperightnow - 2. Sep, 09:19

Ich glaub nicht mal, dass es das Essen war. So fettig kochen sie hier nicht und is ja nich so, als wär ich türkisches Essen nicht gewohnt ;) Ich glaube eher, es liegt größtenteils am Wasser. Wenn man ne 5l Flasche mit aufs Feld nimmt, den ganzen Tag bei 40 Grad stehen hat, nicht direkt leer macht und am nächsten Tag wieder mitnimmt, dann kann das nicht gut gehen. Und wenn es dann auch noch ausnahmsweise mal (pseudo-)gefiltertes Leitungswasser ist...nuja...aber geht heute schon viel besser und wir überlegen uns gerade, wie wir was vom Essen abzwacken können, ohne dass die Chefs es merken ;)

Im ICQ bin ich das eigtl, aber meistens bin ich nicht oder nicht lange am Rechner, bzw arbeite nebenbei und kann dann nicht chatten. Aber werd demnächst bestimmt öfter mal Abends online sein. Kann auch passieren, dass du Tobi mal erwischt, der is ab und zu an meinem Laptop zu Hause.

Liebe Grüße an euch beide!!
Tobi (Gast) - 3. Sep, 22:03

haha der Bot heißt Tobi... hab doch den Lappi zum Arbeiten entführt :)
Bettina (Gast) - 3. Sep, 19:30

Hey Aylin,

ich verfolge deinen Blog und bin immer sehr gespannt was es von dir neues gibt :)
Uncool dass du krank bist...aber ich bin es grade auch. Deshalb erstmal Gute Besserung von mir, ich leide mit dir ^^ Allerdings habe ich "nur" eine schnöde Erkältung, die bei diesem miesen kalten Schmuddelwetter wohl nicht ausbleibt!
Ich sehen mich wirklich nach etwas wärmender Sonne und bin wirklich neidisch auf dich. Schick doch mal ein wenig hier rüber...das würde bestimmt gegen meine fiese Erkältung helfen!
So verbringe ich den Freitag Abend mit Tee und Decke zu Hause auf dem Sofa, was allerdings auch nicht das schlechteste ist.
Sag mal wann kommst du denn eigentlich wieder? Am 17.09. werde ich meinen Geb nachfeiern und du bist auch herzlich eingeladen!

So dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße aus dem kalten Osnabrück, Bettina

aylin (Gast) - 4. Sep, 13:22

hey bettina,
schön von dir zu hören :) ich komme am 1.10. wieder, also wieder ein geburstag mehr, den ich verpasse (ja, ich gewöhn mich langsam dran ^^ ) aber danach müssen wir auf jeden fall mal was machen, wollt vielleicht n bisschen feiern, wenn ich zurück bin. meld ich mich dann noch :)
lg,
aylin

escaperightnow

aber folgt mir nicht, ich weiß auch nicht wohin..




"She didn't feel like an adult. She was in no way prepared. It was as if a fire alarm had gone off in the middle of the night and she was standing on the street with her clothes bundled up in her arms." - David Nicholls, 'One Day'

Aktuelle Beiträge

weekend trip.
Über zwei Monate nach meinem letzten Beitrag gibt es...
escaperightnow - 23. Nov, 16:09
die heizung auf unmenschlich?...
die heizung auf unmenschlich? ist das von nöten oder...
aylin (Gast) - 22. Sep, 20:26
Oh man dann sind schon...
Oh man dann sind schon wieder 7 wochen um, ging ganz...
Tobi (Gast) - 20. Sep, 16:56
Iyi akşamlar arkadaşlar!
Ach die Zeit vergeht und ich merk so wenig davon. Das...
escaperightnow - 17. Sep, 19:00
Hattuša - weiter gehts!
So, die ..ich nenne es mal Magenverstimmung.. ist überstanden,...
escaperightnow - 17. Sep, 18:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.