Dienstag, 3. August 2010

Ich habe mir vorgenommen...


blog660

...zur Abwechslung mal nicht auf den letzten Drücker alles zu erledigen (Mama, Papa, ich weiß, ihr findet das besonders toll). Deshalb bin ich heute und die letzten Tage schon sehr fleissig gewesen. Frei nach dem Motto "Ich packe meinen Koffer und nehme mit" habe ich ein paar neue Arbeitsklamotten besorgt, mich (in einem absolut nicht als archäologischer Bedarfsladen geeignetem Praktiker Baumarkt) mit neuem oder fehlendem Equipment eingedeckt, ich war (obwohl es bis heute morgen noch ein Ding der Unmöglichkeit zu sein schien, weil in Münster alle Ärzte im Urlaub, voll oder nicht erreichbar sind) beim Arzt, habe mich mit lebenswichtigem (und wesentlich günstigerem als in der Türkei) Nescafé und Frappé eingedeckt und tatsächlich schon angefangen, meine Tasche zu packen. Ich bin etwas nervös, weil ich nicht weiß, wann der beste Zeitpunkt ist, das letzte Mal Wäsche zu waschen ohne sie klamm einzupacken und ich bin genervt, weil mir, auf meine Nachfrage nach dem Verbleib eines bestellten Buches die Antwort "Ich habe das Buch als Büchersendung mit Post abgeschickt. Es müsste inwischen bei Ihnen eingetroffen sein." doch etwas unpräzise erscheint. Hätte ich beim Verkäufer nachgehakt, wenn alles okay wäre? Na hervorragend.. Ansonsten läuft alles. Am Freitag um 14:45Uhr geht der Flieger von Dortmund nach Ankara. Wann ich mich das erste Mal aus Boğazkale melden werde, weiß ich noch nicht, möglicherweise schon Freitag Abend, vermutlich eher Samstag. Ich werde dann heute schonmal das Hattuša 2010 Fotoalbum einbauen, es will ja alles frühzeitig erledigt werden. Ansonsten alles beim Alten, leichte Nervosität, aber auch Vorfreude. Dann noch eine kleine Sache meinerseits, die aber vermutlich erst relevant sein wird, wenn ich wieder zurück bin. Seit gestern bin ich rock-spot.de-Redakteurin. Das heißt, demnächst Musiknews, Plattenreviews und Konzertfotos auf www.rock-spot.de und natürlich hier im Blog.

Last but not least viele Grüße nach Dublin. Alles Liebe & Gute zum Geburstag Inka!

escaperightnow

aber folgt mir nicht, ich weiß auch nicht wohin..




"She didn't feel like an adult. She was in no way prepared. It was as if a fire alarm had gone off in the middle of the night and she was standing on the street with her clothes bundled up in her arms." - David Nicholls, 'One Day'

Aktuelle Beiträge

weekend trip.
Über zwei Monate nach meinem letzten Beitrag gibt es...
escaperightnow - 23. Nov, 16:09
die heizung auf unmenschlich?...
die heizung auf unmenschlich? ist das von nöten oder...
aylin (Gast) - 22. Sep, 20:26
Oh man dann sind schon...
Oh man dann sind schon wieder 7 wochen um, ging ganz...
Tobi (Gast) - 20. Sep, 16:56
Iyi akşamlar arkadaşlar!
Ach die Zeit vergeht und ich merk so wenig davon. Das...
escaperightnow - 17. Sep, 19:00
Hattuša - weiter gehts!
So, die ..ich nenne es mal Magenverstimmung.. ist überstanden,...
escaperightnow - 17. Sep, 18:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.